Kontakt/ Impressum

Geschäftsführung: Frau Ellen Baum

Layout/Design: Data System-Service GmbH

Copyright-Hinweis
Alle auf unserern Seiten verwendeten Bilder, Fotos, Logos, Texte, etc. unterliegen dem Copyright des Diakoniewerkes Osterburg bzw. von Dritten. Sie dürfen nicht bzw. nur nach Rücksprache mit dem Diakoniewerk Osterburg weiter verwendet werden.

Rechtlicher Hinweis zur Haftung
Die Inhalte externer Links werden von uns sorgfältig geprüft. Wir übernehmen dennoch keine Haftung für die Inhalte der mit oder von unserer Website verlinkten externen Seiten. Für die Inhalte dieser Seiten sind ausschließlich deren Anbieter verantwortlich.

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.